Skip to main content

Firmengeschichte

Die Einzelfirma «Hauri Elektroinstallationen» wurde am 2. Januar 2006 ins Handelsregister eingetragen.

Von der Firma Elektro Gempeler in Riehen, konnte der Kundenstamm übernommen werden. Dieser ermöglichte dank guter Auftragslage von Beginn an die Beschäftigung zweier Monteure.

Über die Jahre wuchs der Kundenstamm und damit auch die Arbeitsauslastung. So war es möglich immer wieder temporäres Personal zu beschäftigen.

Am 2. Januar 2013 zogen wir in die Räumlichkeiten (Büro, Werkstatt, Materiallager/Magazin) an der Bruderholzallee 167 um. Diese Räume wurden bis 2012 von der Firma Elektro Bruderholz (Hr. und Fr. Lerch) benutzt. Der Elektroladen wurde als «ElektroLadenBruderholz» mit reduzierten Öffnungszeiten und angepasstem Sortiment weitergeführt. 

Im Jahr 2015 erhielt die Firma die Genehmigung zur Ausbildung von Lehrlingen.

Kontakt

Domizil / Post- und Lieferadresse
Fäschengasse 7, 4059 Basel
 
Telefon: 061 361 80 80
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Büro / Werkstatt:
Bruderholzallee 167, 4059 Basel

Elektro Laden Bruderholz
 
Bruderholzallee 167, 4059 Basel
Endstation Tram 15+16 "Bruderholz"
 
Telefon: 061 361 80 80
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 
 
Verkauf von Elektroartikeln
Öffnungszeiten: (Änderungen vorbehalten)
 
Dienstag & Donnerstag
17.15h bis 19.00h
(teilweise während den Schulferien geschlossen)